Sie befinden sich hier:

Top platziert im Test

Top-PLatzierung

Der Focus-Money-Test

2023

… und es geht NOCH besser:

Das Testergebnis der Zeitschrift “Focus Money” platzierte die Deutsche Lohnsteuerhilfe e.V. 2023 weiter nach vorne:
In den 3 Bewertungskategorien fairstes Leistungsangebot, fairster Service und fairste Beratung wurde die Deutsche Lohnsteuerhilfe e.V. noch weiter hochgewertet.
Das Gesamturteil bleibt:
SEHR GUT.

 

2021

Top-Platzierung der Deutschen Lohnsteuerhilfe e.V. im Focus-Money-Test 2021: In ALLEN Kategorien SEHR GUT!!

22 Lohnsteuerhilfevereine standen auf dem Prüfstand des diesjährigen Testes der Zeitschrift Focus Money. Elf Anbieter schafften es aufgrund ihrer über-durchschnittlichen Performance in die Bestenliste. Sieben davon wurden mit der Bestnote „Sehr Gut“ ausgezeichnet.

Bemerkenswert: Die Deutsche Lohnsteuerhilfe, zum ersten Mal dabei, erhielt auf Anhieb ‚sehr gut‘ in allen vier Teil-Kategorien!!

Abgefragt wurden bei der Studie mit über 1700 Personen, die in den vergangenen zwölf Monaten Mitglied eines Lohnsteuerhilfevereins waren, 21 verschiedene Service- und Leistungsmerkmale.

Das Resultat: Bestnote „Sehr Gut“!

Faires Leistungsangebot, Fairer Service, Faires Preis- Leistungs-Verhältnis und Faire Beratung – das erwartet Sie bei der Deutschen Lohnsteuerhilfe e.V.!